Ein spannender Tag im Sommeratelier

Heute waren 3 Künstlerinnen und jede Menge Besucher im Dachgeschoss. Außerdem wurden Filmaufnahmen gemacht. Also jede Menge Action! Es gab schöne Gespräche und eine entspannte Stimmung. …zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid und Kathi (Mittwoch, 08 Juli 2015 19:11)

    Vielen Dank für die guten Gespräche. Es war für uns sehr interessant, den Werdegang eines Kunstwerks nachvollziehen zu können. Wir freuen uns auf die Ausstellung im Dezember.

  • #2

    Gilla Lämmerzahl-Engasser (Samstag, 11 Juli 2015 10:35)

    Herrlich! Es hat riesigen Spaß gemacht im Dachgeschoss des Museums tätig zu sein ! Eine tolle Atmosphäre , eine neue Herausforderung für mich einige unserer Besucher zu malen.
    Ja und dann war noch das TV da!
    Tolles Team vom Kreis Wesel Lokal TV! Hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf den Beitrag !