Ab heute liegt wieder unser Gästebuch aus. Wir freuen uns auf viele Einträge

Es gibt sogar schon ein paar Einträge im Gästebuch von unseren Besuchern. Ein Tag mit interessanten Gästen und entspannten Kunstbetrachtungen. Mal sehen wie es in nächster Zeit weiter geht. …zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edith Bein (Samstag, 11 Juli 2015 12:47)

    Liebe Gilla, liebe Barbara,
    es hat viel Freude gemacht, mit euch beiden im Sommeratelier des Museums zu arbeiten, die Stimmung war locker und entspannt - so soll es sein! Die Fragen interessierter Besucher zu meiner Arbeitsweise haben mir gefallen, daraus haben sich gute Gespräche entwickelt.
    Dem Homepage-Team vielen Dank für die neue Präsentation. Sehr schön, klar und sogar für mich als PC-Muffel verständlich!
    Edith