Nun ist die TONDI-Ausstellung eröffnet.

Heute um 11 Uhr fiel der Startschuss für die fast 5-wöchige Ausstellung TONDI. Die intensive Arbeit des Teams, von der Planung bis zur Umsetzung, wurde den Besuchern präsentiert. Wie auch schon zur Eröffnung der em.share-Ausstellung war das Publikumsinteresse riesengroß.

 

Alle Interessierten wurden am Eingang mit dem kostenlosen Katalog zur Ausstellung versorgt und konnten so die Exponate mit den Erklärungen der KünstlerInnen betrachten. Es gab Musik von Ingo Borgards, der seine Klänge durch eine Röhre fließen ließ und so auch das TONDI-Thema aufgenommen hat.

 

Nach verschiedenen Reden von Magdalene Schwan-Storost, Dr. Theißen und Peter Withof, die alle unterschiedliche Sichtweisen auf die Ausstellung formulierten, konnten die Besucher einen Rundgang starten, was bei der Fülle nicht einfach war.

 

Wir hoffen, dass sehr viele inspiriert sind ein zweites Mal zu kommen und mit mehr Ruhe und Abstand die Werke betrachten und vielleicht auch weitere Interessierte mitbringen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Montag, 06 März 2017 13:24)

    Schade, dass hier schon länger nichts mehr passiert ist.
    Ich würde gerne wieder mehr im Blog lesen!